Zum Lesen des vollständigen Beitrags bitte die jeweilige Überschrift anklicken.

Die Regionalpresse hat mich entdeckt!

Ende Mai hatte ich ein interessantes Interview mit einem Redakteur des “Weser-Kurier”. Gemeinsam waren wir an einem Lost Place. Für mich eine völlig neue Situation, erst recht, als es darum ging, einen Online-Beitrag für YouTube aufzunehmen. Bei meinen eigenen Videos kann ich schneiden, hier musste aber alles auf den ersten “Take” sitzen.

Ein Kommentar

Autogrammkarten jetzt auch ohne frankierten Rückumschlag

Ihr möchtet eine Autogrammkarte von mir? Das wird nun viel leichter für euch!

Ein Kommentar

Neue Homepage online

Als Ergänzung des Community-Tab in YouTube habe ich nun meine neue Homepage in Betrieb genommen. Hier erfahrt Ihr Neuigkeiten und bekommt Informationen über mich. Außerdem habe ich die am häufigsten gestellten Fragen an mich und ihre Antworten auf einer Seite für Euch zusammengefasst.

2 comments