Ende Mai hatte ich ein interessantes Interview mit einem Redakteur des “Weser-Kurier”. Gemeinsam waren wir an einem Lost Place. Für mich eine völlig neue Situation, erst recht, als es darum ging, einen Online-Beitrag für YouTube aufzunehmen. Bei meinen eigenen Videos kann ich schneiden, hier musste aber alles auf den ersten “Take” sitzen.

Ein herzliches Dankeschön an den Weser-Kurier für die Gelegenheit, mich und mein Hobby vorzustellen.

Den Artikel vom Weser-Kurier findet ihr hier.

Eine Meinung zu “Die Regionalpresse hat mich entdeckt!

  1. Das Video ist ein schöner kurzer Einblick in das wie du denkst und aus siehst.
    Der Zeitungsbericht ist da schon Ausführlicher und zeigt dich bzw. auch andere Urbexer und bringt dieses Hobby so rüber, wie die richtigen urbexer den Codex einhalten und warum man dieses Hobby macht. Sehr schön. Danke dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert