Kann ich mal mit dir auf Tour gehen?
Nein, wir sind ein eingespieltes Team und müssen uns in jeder Situation auf den anderen verlassen können. Auch aus Versicherungstechnischen Gründen geht das leider nicht. Und wenn wir dich mitnehmen, dann müssten wir auch allen anderen zusagen.
Wie kann ich mit dir Kontakt aufnehmen?
Am einfachsten erreichst du mich über Instagram oder über das Kontaktformular dieser Homepage.
Geschäftliche Anfragen bitte ausschließlich per E-Mail.
Können wir Lost Places tauschen?
Nein, das geht leider nicht. Die Orte, die ich in den Videos besuche, dokumentiere und für euch hoch lade, werden geheim gehalten, um vor Vandalismus zu schützen.
Wann kommen deine Videos?
Meine Videos gehen auf YouTube immer mittwochs um 18 Uhr online. Gelegentlich gibt es sonntags ein Zusatzvideo ebenfalls um 18 Uhr.
Ist es aufwendig, ein Video zu schneiden?
Das variiert natürlich. Kommt ganz auf den “Umfang” drauf an, umso mehr wir vor Ort aufgenommen hat, umso aufwendiger wird auch die Nachbearbeitung.
Darf ich dein Videomaterial in meinem Video verwenden?
Eine Nutzung meiner Videos und Bilder ist NUR nach Rücksprache mit mir möglich.
Können wir über WhatsApp schreiben?
WhatsApp ist der einzige Messanger, den ich ausschließlich Privat nutze.